Partymusik am Feuerwehrhaus

16. Februar 2019
Veranstaltung
Traditionelle Feuer- und Eis-Party der Feuerwehr Altenmarkt

Altenmarkt. Ausgelassene Stimmung hat am Samstag vor dem Gerätehaus der Feuerwehr Altenmarkt geherrscht. Zur traditionellen Feuer- und Eis-Party begrüßten die Wehrleute eine große Anzahl von Besuchern, darunter auch Bürgermeisterin Liane Sedlmeier.

Leider konnte wegen der milden Temperaturen kein Schlittenberg aufgebaut werden. Um bei den Kindern aber keine Enttäuschung aufkommen zu lassen, stellten die Verantwortlichen als Ersatz verschiedene Spielgeräte bereit. Und schon kurz nach Veranstaltungsbeginn tummelte sich eine große Kinderschar vor dem Feuerwehrhaus und hatte damit jede Menge Spaß.

Zu späterer Stunde lieferten sich auch noch „größere“ Kinder mit den Dreirädern spannende Rennen. Nicht nur die aufgestellten Feuerstellen sorgten für wohlige Wärme, auch DJ Christoph Thiele heizte den Partygästen mit fetziger Partymusik kräftig ein. Dabei drangen nicht nur aktuelle Songs, sondern auch Hits der 70er und 80er Jahre aus den Lautsprecherboxen. Tanzend und singend verbrachten die Gäste einen schönen Abend bei der Feuerwehr Altenmarkt.oz

Quelle: Osterhofener Zeitung